Swaps für Onstage- Triangel Box mit Schlüsselanhänger

 

Heute ist es wieder soweit- die Onstage Veranstaltung von Stampin`Up! findet in Wiesbaden statt! Während ich dort darauf warte den neuen Katalog in die Hände zu bekommen 🙂 zeige ich euch, welchen Swap ich zum Tauschen gebastelt habe.

Diese kleine Dreieckbox ist nicht schwierig und mal ein wenig anders. Sie lässt sich in verschiedenen Größen machen.

Darin verschenke ich einen kleinen Schlüsselanhänger in Herzform, den ich aus Schrumpffolie gemacht habe.

Eine genaue Anleitung findet ihr  im Video:

 

Hier nochmal die Schneid- und Falzmaße zum Nachbasteln:

Box: 6-1/2 x 4-1/2 inch ( 16,5 x 11,4 cm ), falzenauf der langen Seite bei 2/ 4/ 6 inch ( 5,1/10,2/15,3 cm)—auf der kurzen Seite bei 2-1/4 inch ( 5,7 cm)

Deckel: 6-3/4 x 3 inch ( 17,2 x 7,6 cm ), falzen auf der langen Seite bei 2-1/8, 4-1/4, 6-3/8 inch ( 5,4 / 10,8 / 16,2 cm)—auf der kurzen Seite bei 1/2 inch ( 1,25 cm)

thumbnail-swap.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s