Eure Swaps von Onstage in Wiebaden

Hallo zusammen,

Falls ihr noch nie etwas vom swappen gehört habt: Ein Swap ist ein kleines selbstgebasteltes Projekt, eine Karte oder Verpackung. Diese tauschen Stampin`Up! Demonstratoren auf gemeinsamen Veranstaltungen untereinander aus, um sich gegenseitig zu inspirieren und neue Anregungen für künftige Bastelprojekte zu geben.

Wenn ihr gerne sehen möchtet, was ich auf der Onstage in Wiesbaden ( 07.04.2018) ertauscht habe, dann schaut euch das Video an:

 

 

Leider kann man nicht mit Jedem tauschen, es waren sooo viele tolle Sachen dabei. Aber bei 1180 Demos im Saal ……

Trotzdem vielen Dank an Alle, die mit mir geswapt haben und hoffentlich bis November in Berlin!

Alexandra

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s