Wimpelkette -Babygeschenk mit Stampin`Up! Neu: Wild auf Grüße!!

20180414_180821.jpg

 

 

Alle Stampin`Up! Demonstratoren, die auf der Onstage Veranstaltung in Wiesbaden waren, haben beim Einlass eine Tasche geschenkt bekommen, in der das Stempelset „Wild auf Grüße“ aus dem kommenden Jahreskatalog 2018/2019 war. Es ist ein sehr schönes Set mit tierischen Motiven, und super für Geschenke und Karten zur Geburt, Kindergeburtstag und Ähnlichen Anlässen geeignet.

Meine Idee mit dem neuen Set möchte ich euch hier zeigen- viel Spaß mit dem Videotutorial:

Natürlich könnt ihr hier eurer Fantasie freien Lauf lassen bei der Auswahl—Motive gibt es auch in anderen Stempelsets genug, und ich habe mit gaaanz vielen verschiedenen Stempeln gearbeitet.

Doch das neue Set ist wirklich allerliebst- also freut euch einfach auf Juni, dann könnt ihr es auch bestellen!

Hier noch mal ein paar Bilder von der rosa Version:

20180414_181144.jpg

20180414_181214.jpg

20180414_181242.jpg

Die Maße habe ich nicht nochmal extra aufgeführt, man braucht nicht viel Material, und es ist alles gut zu sehen im Video.

Viel Spaß damit, eine schöne und kreative Woche!

Alexandra

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s