Workshop

20170608_170851

 

Hallo,

ich bin Alexandra , irgendwasmitvierzig und lebe mit Mann und Hund in Krefeld.

Vor einiger Zeit habe ich das Basteln mit Stempeln, Stanzen und Papier für mich entdeckt. Schnell wurde daraus mehr als nur ein Hobby- in meinem Bastelreich kann ich vom Alltag abschalten und kreiere mit Leidenschaft Grußkarten, Minialben und  Verpackungen für kleine Geschenke ( am liebsten natürlich auch selbstgemacht 🙂

In den Workshops gestalten wir gemeinsam in gemütlicher  Runde mit unterschiedlichen Techniken.

Die Kosten für einen Workshop richten sich nach Aufwand, Material und Anzahl der Projekte. Im Preis enthalten:

  • Materialkits für die Projekte
  • Benutzung meiner Werkzeuge und Hilfsmittel
  • Getränke und ein kleiner Snack

Um euch anzumelden geht bitte auf die Kontaktseite und schreibt mir eine kurze Nachricht. Ich gebe euch dann alle weiteren Infos ( Bezahlung, Adresse) per Mail. Ihr könnt auch anrufen, SMS oder WhatsApp unter 015772018946

Nächster Workshop:  23.02.2018  Ort: Krefeld-Fischeln  18.00 Uhr—-ausgebucht!

Thema:   Stempelparty mit Produkten aus dem Frühjar/ Sommerkatalog   und der Sale-a-Bration                        —- wir werden gemeinsam 2 bis 3 Projekte gestalten mit den tollen Stempeln und Papieren aus dem neuen Katalog. Anschliessend habt ihr die Möglichkeit Material zu bestellen- ich berate euch gerne! Getränke und was zum Knabbern gibt es auch.

Anmeldung unbedingt erforderlich!

Die Stempelparty kann auf Wunsch auch bei euch zuhause stattfinden, einen Termin sprechen wir dann ab.

 

 Preis:           Kennenlernabende oder Stempelpartys bei euch zuhause: 5-10 Euro         ( hängt vom Projekt ab- das besprechen wir dann gemeinsam)  

Workshops 16 Euro

Ihr könnt euch auch gerne mit einer Gruppe anmelden und eigene Wünsche und Ideen zum Workshopthema einbringen.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf maximal 8 Personen, zusätzliche Termine können vereinbart werden , auch für komplette Gruppen. Bei weniger als 3 Anmeldungen fällt der Termin aus. Ein Workshop dauert ca. 2,5 bis 3 Stunden ( wenn es sehr gemütlich ist auch schonmal länger 🙂 )

Da es mir wichtig ist mit hochwertigen und farblich aufeinander abgestimmten Produkten zu arbeiten, habe ich mich vor kurzem für die umfangreiche Produktwelt von Stampin`Up! entschieden – hiermit gestalte ich den größten Teil meiner Projekte. ( Bei Interesse dürft ihr gerne im Katalog stöbern )

Ich freue mich auf euch!

20170608_170826

 

20170608_17100220170608_170837

Advertisements